CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Diary Guestbookie Me, myself & I Some questions Gewichtsverlauf Ziele VIPs
~~~~

Argh hab kein nerv mir nen Titel auzudenken...

<ironie>Die Resonanz auf meinen letzten Eintrag war ja berauschend. </ironie>

Aber mir ist klar geworden, dass ich einfach nur die Bestätigung haben wollte, das ich nicht böse bin wenn ich die nicht einlade. Ich wollte hören, dass es in Ordnung ist. 

Für mich ist es so in Ordnung und für meinen Freund auch. Ich kann damit leben.

Anderes Thema:

Dadurch war ich natürlich so abgelenkt, dass alle Guten Vosätze und die Disziplin verloren gingen.

Es ist einfach zum kotzen.

Ich hasse mich dafür, dass ich nicht sein kann wer ich will. Ich boykottiere mich mal wieder selber...

Ich hoffe also dem entgegenzuwirken indem ich ab morgen eine 21Tage Challenge starte. Das heißt 21 Tage jeden Tag 1Sdt. Sport um daraus eine Gewohnheit zu machen.

Verdammt bis ich heirate sind es noch 40Tage und es sollen noch wenigstens 9Kilo runter. Ich will zumindest mit dem BMI im Normalbereich sein. Da hilft nur viel Sport und verdammt noch mal zusammenreißen!

14.8.11 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de