CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Diary Guestbookie Me, myself & I Some questions Gewichtsverlauf Ziele VIPs
Mein hungriges Herz

So ich hab es überstanden!

Ich bin a wieder gesund und b auch aus der depressiven Phase draußen.

Bin echt froh, ist nämlich echt unschön...

Leider heißt das aber auch, dass ich die letzten Tage keinen Sport machen konnte. Bei Fieber keine so gute Idee. Ich muss auch sagen, dass ich ein Frustesser bin. Aber ich habe mich total zusammengerissen, hier und da hab ich mir eine Kleinigkeit erlaubt, aber das dann ganz bewusst ohne Fressanfall!

Ich kann also voller Stolz sagen, dass ich meine erste depressive Phase ohne Gewichtszunahme hinter mir habe ich hab zwar auch nicht abgenommen aber so kann ich damit leben.

Meine erste Challenge ist nun auch beendet. Ich habe zwar nicht gewonnen aber 1,1kg verloren! Also ganz gut.

Ich habe beschlossen, mich nur noch 2 oder 3 Mal die Woche zu wiegen, darum werde ich bei den nächsten Challenges nicht mitmachen aber ich veranstalte natürlich trotzdem welche! Weil es so motiviert!

Ich organisiere sowas einfach gerne!

Bye

Photobucket 

1.8.11 11:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (1.8.11 12:35)
Hihi, ja ich liebe Holland auch. Leider auch das ganze leckere Essen da - Pommes Spezial, Pindakaas, Kanons *_* -aber naja. xD
Niederländisch find ich eine wahnsinnig witzige Sprache:D ich kann leider nur das wichtigste, also "Danke":D Aber ich hörs unheimlich gern

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewichtsverlust. DAs ist ja super Und ich freu mich, dass du wieder gesund bist und jetzt das schöne WEtter auch in vollen Zügen genießen kannst

Hab einen schönen Tag <3


Dusty / Website (1.8.11 19:39)
Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht und dass du die Phase so gut überstanden hast (:

xx
Dusty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de