CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Diary Guestbookie Me, myself & I Some questions Gewichtsverlauf Ziele VIPs
There´s no light

Nach wie vor geht es mir nicht gut. Irgendwie bin ich stolz, dass ich mich trotzdem an den Diätplan halte und dem Drang zu Fressen nicht nachgebe. Andererseits geht es mir zu schlecht um mich darüber zu freuen. Mein Gewicht stagniert noch etwas, was natürlich auf meine Stimmung schlägt.
Ich habe das Gefühl auch wenn ich in der Klasse sitze vollkommen allein zu sein. Ich habe das Gefühl das es auch niemanden interessiert wie es mir geht.
Mein Stolz verbietet mir es selber anzusprechen. Ich bin auf der einen Seite ja auch froh dass meine Maske wieder so gut funktioniert auf der anderen Seite bin ich enttäuscht das es niemand merkt.
Ich weiß es einfach nicht immer schwanke ich zwischen 2 Polen und die Angst dadurch zerrissen zu werden bleibt.
Hoffe es ist bald vorbei...
29.7.11 20:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (29.7.11 20:12)
Ich kenne das Gefühl, sich immer allein zu fühlen. Man kriegt aber auch nicht richtig mit, was um einen herum so passiert. Aber Kopf hoch und stark bleiben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de