CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Diary Guestbookie Me, myself & I Some questions Gewichtsverlauf Ziele VIPs
I´ve seen better days II

Ich fühle mich komisch. Obwohl ich wieder abgenommen habe...

68,4

Ich weiß nicht seit gestern fühle ich mich nah am Wasser gebaut. Ich hab wieder paranoide Gedanken, ich glaube ich schlittere gerade in ein depressive Phase...

Ausgerechnet jetzt, ich will dem Bär (mein Freund) nicht zur Last fallen Übermorgen hat er Prüfung und er ist aufgeregt. Außerdem muss er heut von 6 bis 15Uhr arbeiten dann noch Nachhilfe geben für nen Klassenkameraden und seine Prüfung vorbereiten. Er ist immernoch nicht zurück.

Gerade koche ich führ ihn.

Ich hab solchen hunger, dummerweise haben wir nur böse Kohlenhydrate im Haus und Geld zum Einkaufen ist auch nicht da... -_- Ich hoffe das Gehalt kommt bald. Ich hasse den Juli einfach, dann kommen immer die Jahresrechnungen - darum ist auch kein Geld mehr da.

Also entweder FA oder hungern. T_T

Dabei wollte ich so nicht abnehmen.

BTW hab ich mein Zielgewicht nach oben korrigiert. 1. Hab ich vor 5 Jahren 48kg gewogen da war ich 18, und mit dm alter... ihr wisst schon. -_- 2. Will ich Muskeln und die sind ja schwerer!

Bye

27.7.11 20:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (27.7.11 21:53)
Ohje, was hast du denn für Gedanken? Hoffentlich wirds besser!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de