CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Diary Guestbookie Me, myself & I Some questions Gewichtsverlauf Ziele VIPs
Outing

ich muss mich wieder outen, und ja es ist was peinliches.

Hab das noch niemandem erzählt:

Ich liebe diese total überzogene, kitschige und schmalzige Bollywood Filme! *_*

Und ich habe mich ernsthaft in Sha Rukh Khan verknallt...

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber diese Filme geben mir etwas, das meiner Seele sehr wichtig zu sein scheint auch wenn ich mit Worten nicht fassen kann was es ist.

Vllt. ist es die Liebe, die Fürsorgliche Art mit der alle einander behandeln in diesen Filmen, vllt triggern mich die hübschen Frauen, eventuell sind es die vielen schönen Farben und Kleider (ich bin selber Künstlerin/Zeichnerin und liebe Saris) und ganz vllt. sind es auch einfach nur Sha Rukh Khans Augen.

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Aber iwie ist es mir auch peinlich. Obwohl es mir eher peinlich sein sollte, dass die Meinung anderer immernoch in meinen Augen mehr zählt als meine eigene...

 

 

नमस्ते

 

 

23.7.11 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de