CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Diary Guestbookie Me, myself & I Some questions Gewichtsverlauf Ziele VIPs
Weil ich geil war und bock drauf hatte...

... habe ich mein Ava geändert! XD

Ja ihr perversen seid jetzt sicher schwer enttäuscht.

Egal das Bildchen is so süß! Und ich liebe Himbeeren!

Und weil es kawaii ist hier grad nochmal:

HiHiHi...

Okay wer es sich noch nicht denken kann: Mir geht es wesentlich besser ein wenig bin ich noch am schnupfen aber eine extra große Mütze voll schlaf hat Wunder gewirkt.

Und da es besser geht geht es heute gleich weiter mit der Diät. Joggen lass ich aber lieber heute noch sein.

Ich will wirklich nicht krank werden.

Aber ein wenig Krafttraining werde ich mir nicht nehmen lassen... ich werde ja noch richtig Sportlich!

Im Übrigen finde ich es super schön, zu sehen wie viele Leute meinen Blog besuchen - noch schöner wäre es ihr würdet auch ein Kommi hinterlassen.

In diesem Sinne werde ich jetzt mal ein paar Blogs unsicher machen.

Tüdelü

22.7.11 14:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (22.7.11 15:00)
Hey (: Das hab ich mal bei Tumblr gefunden, woher genau weiß ich leider nicht mehr - ist schon zu lange her :/
Läuft sehr gut bei dir zur Zeit?(:
Liebe Grüße, Nica.

PS: Süßes Layout *.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de