CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Diary Guestbookie Me, myself & I Some questions Gewichtsverlauf Ziele VIPs
There´s no light

Nach wie vor geht es mir nicht gut. Irgendwie bin ich stolz, dass ich mich trotzdem an den Diätplan halte und dem Drang zu Fressen nicht nachgebe. Andererseits geht es mir zu schlecht um mich darüber zu freuen. Mein Gewicht stagniert noch etwas, was natürlich auf meine Stimmung schlägt.
Ich habe das Gefühl auch wenn ich in der Klasse sitze vollkommen allein zu sein. Ich habe das Gefühl das es auch niemanden interessiert wie es mir geht.
Mein Stolz verbietet mir es selber anzusprechen. Ich bin auf der einen Seite ja auch froh dass meine Maske wieder so gut funktioniert auf der anderen Seite bin ich enttäuscht das es niemand merkt.
Ich weiß es einfach nicht immer schwanke ich zwischen 2 Polen und die Angst dadurch zerrissen zu werden bleibt.
Hoffe es ist bald vorbei...
29.7.11 20:08


Werbung


I´ve seen better days II

Ich fühle mich komisch. Obwohl ich wieder abgenommen habe...

68,4

Ich weiß nicht seit gestern fühle ich mich nah am Wasser gebaut. Ich hab wieder paranoide Gedanken, ich glaube ich schlittere gerade in ein depressive Phase...

Ausgerechnet jetzt, ich will dem Bär (mein Freund) nicht zur Last fallen Übermorgen hat er Prüfung und er ist aufgeregt. Außerdem muss er heut von 6 bis 15Uhr arbeiten dann noch Nachhilfe geben für nen Klassenkameraden und seine Prüfung vorbereiten. Er ist immernoch nicht zurück.

Gerade koche ich führ ihn.

Ich hab solchen hunger, dummerweise haben wir nur böse Kohlenhydrate im Haus und Geld zum Einkaufen ist auch nicht da... -_- Ich hoffe das Gehalt kommt bald. Ich hasse den Juli einfach, dann kommen immer die Jahresrechnungen - darum ist auch kein Geld mehr da.

Also entweder FA oder hungern. T_T

Dabei wollte ich so nicht abnehmen.

BTW hab ich mein Zielgewicht nach oben korrigiert. 1. Hab ich vor 5 Jahren 48kg gewogen da war ich 18, und mit dm alter... ihr wisst schon. -_- 2. Will ich Muskeln und die sind ja schwerer!

Bye

27.7.11 20:44


celebrate good times...

... wunderlicher Weise bin ich sehr gut gelaunt.

Der morgen war furchtbar nichtmal der Blick auf die Waage - 68,7, also ganze 2,5kg weniger als zu beginn, konnte mich aufheitern.

So oft drehten sich meine Gedanken immer wieder im Kreis: Ich schaff das nicht. Ich will nicht mehr. Es ist alles zu viel und zu schwer. Die Gedanken haben nichts mit dem Abnehmen zu tun, aber ich will euch jetzt nicht zu tief in die Abgründe meiner Seele blicken lassen...

Soviel sei gesagt: Ich bin bipolar war auch in Therapie, ab sie vor einigen Monaten abgebrochen weil es mir gut ging. Und es geht mir immernoch gut. Klar es gibt dieses hoch und runter und ja die sind extremer und härter als die Ups and downs eines "gesunden Durchschnitts-Menschen". Aber 1. ich spüre mitlerweile wenn es soweit ist und 2. kann ich mich ganz gut selber wieder rausziehen wenn ich gemerkt habe das ich drin bin. Mein Freund ist mein Sicherheitsnetz, er bemerkt es auch wenn es mir nicht auffällt.

 

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen glücklich zu sein!

Voltaire

 

Es ist nicht einfach.

Aber ich pack das. Ich will so sehr ein normales Leben.

 

Anderes Thema:

Gestern war ich noch ein wenig im Internet unterwegs - immer auf der Suche nach Thinspiration. Und ich fand Fitspiration! Und ich war gleich begeistert. Hab ja schon geschrieben, dass ich das Gefühl habe solangsam Sportsüchtig zu werden. Mein Körper will so sehr verbrennen ich merk es richtig wenn ich etwas gegessen habe werde ich ganz hibbellig - als könnte mein Körper es nicht erwarten.

Ich denke ich schraub die erlaubte Kcal-Zahl nach oben und das Sportpensum auch, denn ich will nicht nur dünn sondern auch fit, gesund und sportlich sein. Dann müsste ich aber acuh mein Zielgewicht etwas anheben, da mukeln viel schwerer sind als Fett. Aber ich denke richtig straff und definiert sieht das viel besser aus.

Vllt streiche ich auch das Zielgewicht ganz, und gehe nur nach Gefühl und was ich im Spiegel sehe...

Arghhh ich weiß nicht... vllt lass ich auch alles so wie es ist und warte einfach ab was passiert und wenn ich dann ein Gewicht erreicht habe mit dem ich glücklich und zufrieden bin dann hör ich einfach auf.

Was meint ihr dazu?

 

Photobucket

Photobucket

 

25.7.11 18:36


Brauzilla

Oh ich gucke gerade 27Dresses.

Ich hab ihn schon drei mal gesehen aber ich finde ihn einfach genial!

Den kann man immer wieder ansehen.

Brauzilla - einfach hammer!

Okay, heute hab ich mich mal wieder gewogen und ich habe 300g zugenommen. Gut was heißt zugenommen ich denke das ist das Wasser von den Erdbeertagen, normalerweise ist es sogar mehr. Also nichts vorum man sich sorgen machen müsste.

Ich bin weiterhin sehr brav und mache viel Sport! Vllt. hab ich ja auch ein paar Muskeln aufgebaut.

So dann bin ich mal weg frühstücken! -Schön wenn man wenigstens ein Mahlzeit wieder normal essen kann!

Bye

Photobucket

24.7.11 09:04


Outing

ich muss mich wieder outen, und ja es ist was peinliches.

Hab das noch niemandem erzählt:

Ich liebe diese total überzogene, kitschige und schmalzige Bollywood Filme! *_*

Und ich habe mich ernsthaft in Sha Rukh Khan verknallt...

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber diese Filme geben mir etwas, das meiner Seele sehr wichtig zu sein scheint auch wenn ich mit Worten nicht fassen kann was es ist.

Vllt. ist es die Liebe, die Fürsorgliche Art mit der alle einander behandeln in diesen Filmen, vllt triggern mich die hübschen Frauen, eventuell sind es die vielen schönen Farben und Kleider (ich bin selber Künstlerin/Zeichnerin und liebe Saris) und ganz vllt. sind es auch einfach nur Sha Rukh Khans Augen.

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Aber iwie ist es mir auch peinlich. Obwohl es mir eher peinlich sein sollte, dass die Meinung anderer immernoch in meinen Augen mehr zählt als meine eigene...

 

 

नमस्ते

 

 

23.7.11 22:43


Challenge Blog

Ja mir war langweilig, und wie das so ist mit der Langeweile kommt man gerade da auf die krassesten Ideen - in meinem Fall ein neuen Challenge Blog zu eröffnen!

Ich würde mich über rege teilnahme sehr freuen möchte nämlich shcon bald mit der ersten loslegen!^^

KLICK

Bye

Photobucket

22.7.11 20:55


Weil ich geil war und bock drauf hatte...

... habe ich mein Ava geändert! XD

Ja ihr perversen seid jetzt sicher schwer enttäuscht.

Egal das Bildchen is so süß! Und ich liebe Himbeeren!

Und weil es kawaii ist hier grad nochmal:

HiHiHi...

Okay wer es sich noch nicht denken kann: Mir geht es wesentlich besser ein wenig bin ich noch am schnupfen aber eine extra große Mütze voll schlaf hat Wunder gewirkt.

Und da es besser geht geht es heute gleich weiter mit der Diät. Joggen lass ich aber lieber heute noch sein.

Ich will wirklich nicht krank werden.

Aber ein wenig Krafttraining werde ich mir nicht nehmen lassen... ich werde ja noch richtig Sportlich!

Im Übrigen finde ich es super schön, zu sehen wie viele Leute meinen Blog besuchen - noch schöner wäre es ihr würdet auch ein Kommi hinterlassen.

In diesem Sinne werde ich jetzt mal ein paar Blogs unsicher machen.

Tüdelü

22.7.11 14:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de